NEU: DigiTalk – die digitale Mediensprechstunde für Frauen

Digi … what? In unserer Beratung dreht sich alles rund um die berufliche (Neu)-Orientierung und Existenzgründung – dafür sind wir echte Expertinnen. Gerade in der letzten Zeit ging es in den Beratungen immer häufiger auch um Fragen zu digitalen Themen:

  • Wie präsentiere ich mich in den Business-Netzwerken?
  • Brauche ich überhaupt Facebook und Insta und Co. für meine berufliche Karriere? 
  • Wie bewerbe ich mich online? 

All das und noch viel mehr sind typische Fragen, die uns immer häufiger im Gespräch gestellt werden. 

Und genau darum und dafür bieten wir ab sofort eine Mediensprechstunde, in der Frauen sich schlau machen können. Natürlich kostenfrei! 

Einfach per Mail oder telefonisch unter 0421 16937-0 anmelden – Wir freuen uns auf Sie!